was für Fetischismus gibt es alles ?

4 Antworten

Es gibt fußfetischisten. D.h:

-füße lecken/lutschen

-massieren

-trampling(auf einem rumtrampeln)

-footjobs

Manche stehen auf NS(natursekt)

Manche stehen auf KV(Kaviar)

Es gibt rimming (po mit der zunge befriedigen)

Bdsm

Es gibt devote die sklave sein wollen. Die wollen dir dienen entweder als:

Geldsklave(sie wollen von dir finanziell ausgenommen werden)

Putz-/haushaltssklaven(wollen in der regel nackt bei dir putzen, einkaufen usw.)

Es gibt rapeplay

Es gibt dieses fetisch sich die Harnröhre zu dehnen, keine ahnung jetzt wie es heißt, hat aber einen unscheinbaren namen

Es gibt kuckold( männer die es geil finden wenn der feste partner von wen anders "durchgenommen" wird)

Anal ist ja denke auch ein fetisch..

Es gibt dominante die wollen das du ihnen zu füßen liegst, Männer als auch die bekannten Frauen namens Domina

Es gibt vorlieben für junge kinder, geh ich nicht weiter drauf ein.

Es gibt vorlieben für Leichen, für Gegenstände und für Tiere(und eigentlich für alles mögliche)

Spitting(anspucken)

Fisten

Belly Inflation (den darm mit luft oder wasser vollpumpen/volllaufen lassen bis der bauch dick wird, geht auch so weit das super schlanke frauen sich so vollpumpen können bis sie aussehen als wären sie schwanger. Das selbe geht auch indem man ganz normal trinkt aber eine menge mehr)

An schlüppis riechen is ja denke auch ein fetisch ..

Gibt leute die wollen wie ein baby behandelt werden mit windel und alles ..

Facesitting

Hodenquetschen

Ballbusting

Ich hab keine lust mehr zu schreiben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Mich32ny  15.01.2020, 07:31

BDSM ist kein Fetisch 😊

Fruityfoxx  15.01.2020, 11:19
@Mich32ny

Man kann eigentlich alles als fetisch bezeichnen was man gern hat

Fruityfoxx  15.01.2020, 14:24
@Mich32ny

Naja eigentlich weiß man ja schonwas bdsm ist also bin ich da nicht weiter drauf eingegangen 😅

Fruityfoxx  15.01.2020, 17:30
@Mich32ny

Zu bdsm ? Hab ich nie gehört, für mich war das immer ein einzelner fetisch weil manche cuckold mögen aber den rest von bdsm nicht

Kannste ganze Bibliotheken mit füllen.

Hallo als ich habe ein Latex Fetisch. Ich stehe total auf das möglichst häufige und ausdauernde tragen von einem Latex Catsuit.

Ebenso finde ich Frauen in Latex erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles, und manches davon will man garnicht wissen