Ist es verwerflich nur auf Asiatinnen zu stehen?

6 Antworten

Verwerflich ist es nicht, letzendlich ist es deine persönliche Sache. Wenn du eben nur auf Asiatinnen stehst, ist das eben so..... du schränkst dich damit vor allem selbst ein, aber verletzte ja niemanden damit

Absoluter Blödsinn.

Du stehst halt auf asiatische Frauen, wo ist das Problem?

Ich selbst finde Thailänderinnen verdammt sexy 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

physik98  27.08.2018, 16:38

Echt? Ich finde die irgendwie schmutzig 😬 und flach sindse auch noch... dann noch die Körpergröße...

RefaUlm  27.08.2018, 17:19
@physik98

Schmutzig?

Inwiefern das bitte?

Sie sind eher klein das stimmt aber C und D Körbchen gibt's bei denen auch 😉

RefaUlm  27.08.2018, 17:35
@physik98

Und jetzt? Ich werde im Sommer auch sehr braun...

Finde ich weitaus schöner bei solchen Frauen als blasse Haut, außer es ist nen Redhead oder eine Japanerin 🤔

physik98  27.08.2018, 17:37
@RefaUlm

Achso, ok! Na ja, ich für meinen Teil bin stolz auf meine typisch deutsche weiße Haut :)

Dann stehst du also auf „spezielle“ Frauen :D rothaarige erinnern mich an Hexen... da ergreife ich die Flucht.

RefaUlm  27.08.2018, 18:46
@physik98

Wegen deiner Sichtweise und deinem sehr speziellen Frauen Geschmack

Ich finde Asiatinnen alles andere als attraktiv... für mich zählen nur blonde, großbusige Frauen. Alles andere beachte ich nicht

RefaUlm  27.08.2018, 15:50

Beides natürlich?

Kenne ich nur eine 🤔

RefaUlm  27.08.2018, 16:02
@physik98

Hat was und gerade fällt mir ein das es sogar zwei sind...

Die eine 24 und F

Die andere 18 und D

🤔

Nein, das ist nunmal das, worauf du stehst, bzw. was dich anzieht. Du kannst dafür ja auch nichts. :)

Das ist deine sexuelle Zuneigung.
Du hast ja nicht was gegen Nichtasiaten, außer das du sie nicht bumsen willst.

Das ist nicht rassistisch oder sonst was.

Völlig normal und nicht verwerflich.