Hat jeder ein Kapitel in seinem Buch, was er nicht laut vorliest?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 👍 92%
Nein 👎 8%

7 Antworten

Es gibt Menschen in meinem Leben, die mich von A bis Z kennen, auch die gewissen Kapitel in meinem Leben, also meine Ängste oder Schwächen etc., eben die, die ich sonst noch nie einer anderen Person je erzählt hab 🤷‍♀️, darunter zählt auch mein Lebenspartner, der mich ohnehin bereits bestens kennt 🥰💖. Ich hab also keine scheu, etwas über mein Leben zu erzählen, was ich ansonsten nicht jedem erzählen würde, jedoch kommt es auf die Person an, also ob ich der Person vertrauen kann oder nicht, zudem, ob ich das möchte oder nicht, das bezieht sich z.B jetzt auf GF. Da ich ohnehin 90% über mein Leben auf GF preisgebe oder darüber schreibe, schaue oder achte ich immer wieder darauf, nicht zu viel darüber zu schreiben, oder so kurz wie möglich zu halten 🙂.

Intime Sachen bleibt jedoch privat, ausgenommen ich vertraue sie einer wirklich engen Freundin/Freund an (ausgenommen Fotos) 🤷‍♀️.

Ja 👍

Im Internet gebe ich so einiges über meine Persönlichkeit und mein wahres Ich preis, wenn danach gefragt wird. Da nutze ich das Konzept der Anonymität aus. Da bin ich ehrlich.

Im echten Leben bin ich auch ehrlich, weiß aber genau was ich preis geben sollte und was nicht. Wann ich ehrlich sein sollte, oder nicht.

Wäre ich ein komplett ehrlicher Mensch, hätte ich schnell Probleme in Sachen Jobsuche, Berufliche Karriere, etc. Da lese ich sicher nicht jedes Kapitel vor.

Ja 👍

, ich finde das es normal und auch gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen
Ja 👍

Hallo!

Ja klar. Ich glaube ich würde mein komplettes Buch nicht vorlesen… sehr blutig, und teils enthält es auch sehr vulgäre Begriffe. Ich habe mich von Stephen King inspirieren lassen, und bei ihm in den Büchern kommen häufig perversere Szenen vor, was bei mir so ähnlich ist.

Mein Buch hat Momentan 176289 Wörter…

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Einen wunderschönen Abend dir noch! Und drück Messi die Daumen heute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Ja 👍

Auf jeden Fall 😂

Ich finde mein zweites Kapitel aus meinem ersten Buch katastrophal...

LG Queen156