IInhaltsangabe vom Buch?

1 Antwort

Dann sag es deinem Lehrer/deiner Lehrerin. Da kannst du nichts für, wenn dein Buch zu spät kommt. Die Lehrer an meiner Schule akzeptieren sowas. Zeig ihnen vielleicht auch ie Lieferung. Ich glaube bei Amazon kann man sehen, wann etwas ankommt und wenn etwas Verspätung hat.

Sirjb04
Beitragsersteller

das geht leider nicht, unserer Lehrerin ist das wurscht, wir müssen das haben ansonsten bekommen wir eine halbe Note schlechter und ich stehe schon auf einer 4-, bitte helft mir

Mareth  11.01.2018, 18:55
@Sirjb04

Sorry. Ich kann dir nicht helfen, da ich das Buch nicht gelesen hab. Vielleicht gibt es im Internet eine Zusammenfassung davon :/