Hat jede Reha-Klinik für kōrperliche Gebrechen Patienten-Waschmaschinen?

2 Antworten

Normalerweise nicht. Man muss für die (normalerweise) drei Wochen genügend Wäsche mitnehmen, oder diese bei einem Besuch auswechseln.

Betreff Ausnahmen: Schau auf die Website der Einrichtung, in die du kommst, ob du dort entsprechende Infos findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand
Patienten-Waschmaschinen

Das nennt sich Dusche und sollte in jedem Zimmer vorhanden sein.