Hat jede E Klasse (w213) das Multibeam?

1 Antwort

Nein. Serie ist sowas wie damals Halogen nur mit LED Birnen, dann gibts noch einen normalen LED Scheinwerfer (vermutlich nicht adaptiv) und dann Multibeam... das ist das Maß aller Dinge von Mercedes. Das ist nicht Serie und haben auch sicherlich nicht viele.

Ambientebeleuchtung kostet auch extra. Ich fahr im Moment zwar immernoch Mercedes und bin auch Mercedes-Liebhaber, aber bei Mercedes zahlst du für jede Kleinigkeit extra. Das kann man nicht schönreden. Sei es ein Radio in kleinen Klassen (A und B, ältere Generation) oder „Ledersitze“ in Nachbildung Artico :D (bei der E-Klasse).

Da ist nichts extravagantes Serie.