Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Okarinas von STL Ocarina?

4 Antworten

Ich habe eine 7 Loch Ocarina (Okarina der Zeit-Design) und eine 10 Loch Ocarina (eine stinknormale, war meine Erste).

Auf jeder Okarina sind die Lieder zu spielen. Nur die Noten sind anders zu spielen.

Kann dir nur eins beantworten: Ja du brauchst für die Zelda-Musik eine 12 Loch Ocarina mindestens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Ich kann dir nur dazu raten. Von Zoll / Shipping kann ich dir nix sagen , habe sie geschenkt bekommen. Aber 12 Loch muss schon sein um einen vernünftigen Ton Umfang zu haben

Also für den Anfang würdest du dich mit einer 12 Loch Okarina leichter tun und Saria´s Song geht auch darauf zu spielen ;) Von STL Ocarina hab ich leider keine Ahnung da ich meine günstig auf ebay Kleinanzeigen gefunden habe.