Ocarina of time satuen

3 Antworten

Nachdem du die Quest beim Maskenshop als Kind beendet hast kannst du dir bei diesem die Maske der Weisheit besorgen. Mit dieser kannst du die Steinstauen "lesen" und sie geben dir nützliche/hilfreiche/interessante Informationen zum Spiel. Vielleicht findest du so ja noch das ein- oder andere Geheimnis raus ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß^^

Dongonzales
Beitragsersteller

Aber warum fligen die weg wenn ma ne bombe daneben zündet?

Chaosweaver  23.04.2012, 03:45
@Dongonzales

Dies ist nur ein kleines Easteregg zur Belustigung. Du kannst sie auch mit dem Hammer in den Boden schlagen^^ Im Grunde sind sie aber nur zur Informationsgabe vorhanden^^

nach dem verkaufen aller masken bekommst du dann die maske der warheit.aber ich weiß nicht warum die steine in die luft fliegen.

Genau. Wenn du alle Masken verkauft hast (beim maskenhändler), dann bekommst du die Maske der Wahrheit. Mit dieser kannst du dann mit den Steinen reden. Warum die wie eine Rakete in die Luft fliegen, weiß ich nicht.