Gibt es Videospiele, die euer Leben verändert haben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi!

Nicht direkt mein ganzes Leben, aber schon recht viel Zeit, dafür, dass ich das Spiel so gut wie täglich spiele, Geld dafür ausgegeben habe, neue Freunde gefunden habe, Erfahrungen machte und es mir einfach sehr Spaß macht :,)

Natürlich nimmt das ganze sehr viel Zeit und einige meiner Ersparnisse, was nicht so toll ist, aber solange ich es mag, finde ich, dass es nicht schlimm sein sollte.

Lg

Splashstar  20.11.2023, 19:52

Herzlichen Dank für den Stern!

Nein

Nein, es gibt Spiele dich ich wirklich gerne gespielt habe, Tausende Stunden lang aber keines jener Spiele hat mich im Leben beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Hallo!

Also nd ganz direkt aber in WildCraft bildet man echt gute Freundschaften! Das hat mich offener und halt positiv verändert :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Spiele wie zelda super mario damals wii sports und so weiter haben mein leben sehr stark geprägt!!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Cayberpunk 2077 und aktuell Dark Souls 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht