Hat Iran/Hezbollah eine Chance gegen Israel/USA?

4 Antworten

Morgen, Montag will Iran mit seinen Proxys Israel angreifen und wiederholt vernichten wollen. Angriffe aus 5 Länder soll es gegen Israel geben.

Bild zum Beitrag

4 US-Flugzeugträger kommen Israel zur Hilfe, dazu etliche weitere Kampfschiffe. Franzosen und Briten auf Zypern und in Jordanien stationiert, sind ebenfalls in Alarmbereitschaft. So eine große Koalition hat es für Israel noch nicht gegeben.

Bild zum Beitrag

Selbst Jordanien will alle Geschosse, die gegen Israel fliegen, über seinem Luftraum abschießen, ebenso Saudi-Arabien. Das Abraham-Abkommen war eine gute Idee.

Nein, Hydra Iran mit all seinen Köpfen wie Hamas, Hisbolla, Hutis, etc.pp., hat nicht die geringste Chance und Irans Nuklearwaffen Programm wird möglicherweise nebenbei zurück in die Steinzeit gebombt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.
 - (Krieg, Israel, Iran)  - (Krieg, Israel, Iran)

Nicht mal ansatzweise. Der technologische Vorsprung von Israel allein ist exorbitant. Auch ohne Unterstützung der USA würde Israel gewinnnen

MsStrawbeee  04.08.2024, 22:25

Die USA ist mit ihrer Kriegsführung im Kampf gegen der Terrorismus wohl auch eher als Klotz am Bein zu betrachten.

Natürlich nicht.:)

Der Iran und seine Deppenmarionetten können Schaden anrichten, aber millitärisch haben sie keine Chance.

Nein! Haben die nicht ! Israel wird siegen