Warum wird mein iPhone Speicher nicht geleert obwohl ich alle Fotos gelöscht habe?

1 Antwort

Hey,

Du kannst ja die Fotos Löschen. Wie schon geschrieben kannst du dann auch den Ordner "Zuletzt Gelöscht" löschen.
In den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit den Speicher zu Verwalten. Da kann man auch den Ordner "zuletzt gelöscht" leeren.
Solltest du das alles gemacht haben. Kannst du auch prüfen wie es mit den Videos und co aussieht .. diese werden anders behandelt.

die Radikalste Lösung ist es, das Gerät an einen Computer anzuschliessen und alle Fotos&Videos über iTunes zu löschen. Du kansnt auch einfach alle Bilder&Videos vom Telefon Herunterladen und entfernen. Somit hast du die Daten gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming