Hat in Rom jeder eine Klimaanlage?

christl10  26.07.2024, 15:44

Hat jeder in Frankfurt eine Klimaanlage?

Denkschulen
Beitragsersteller

In Rom ist im Sommer sehr heiß - guck mal den Wetterbericht dort an.

Selbst in der Antike zogen es vornehme Römer vor, Rom während der Sommermonate zu verlassen,

christl10  26.07.2024, 15:46

...und Du denkst es kann sich daher jeder eine Klimaanlage leisten?

Denkschulen
Beitragsersteller

Vielleicht ist das ja in warmen Ländern so selbstverstänldich wie dass wir in deutschland eine heizung haben.

3 Antworten

In ganz Italien haben etwa 50% aller Haushalte eine Klimaanlage. Im Süden sogut wie alle, im Norden dafür umso weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Bei uns in Haifa hat jeder eine Klima-Anlage.

Rom wohl eher nicht "Jeder".