hat hier jemand erfahrung mit dem bayern kolleg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht ob deine frage noch aktuell ist...

ich war auf dem bayernkolleg und hab mein abi gemacht. also leicht wars nicht immer, aber wenn man das wirklich will, sich dahinterklemmt und nicht ganz blöd ist kann man das gut machen. auch die lehrer unterstützen eine super, ich hatte eine tolle zeit.

denke dass vom vorkurs/e-phase bis zum abi ca 40-50% auf der strecke bleiben. war mein eindruck.

viel erfolg!

cluesa
Beitragsersteller

vielen dank, hab die antwort an meinen kumpel weitergeleitet.

warst in augsburg? :-)

würd mich über antworten freuen :)

vielleicht auch, wenn ihr "nur" jemanden kennt, der auf's bayern kolleg geht/ging.