Hat heute Irgendjemand von Euch eine völlig sinnfreie Umfrage gestartet um seinen Tagesbonus abzucashen?

4 Antworten

Nein, habe ich nicht um mache ich auch grundsätzlich nicht. Tagesziele oder sonstige Award-Programme interessieren mich nicht und ist auch nicht der Grund warum ich hier unterwegs bin. Gibt aber andere User hier, für die das durchaus eine Motivation sein mag.

Hallo, nein. Das mache ich auch ohne Tagesbonus mehrmals täglich

Nein. Das mache ich nie !

Alle meine (Um)-Fragen folgen einem Sinn und dieser wird nicht für tägl. Missionen ausgenutzt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, sowas mache ich nicht.