Nein

Nein, wir brauchen nicht mehr Maaßens in der Politik.

Wobei ich zugeben muss das ich den Grund warum er gehen musste nicht verstanden habe.

In dem Fall Chemnitz sehe ich keine Verfehlung von ihm die einen Raussschmiß rechtfertigte. Nur weil man mit einer wahren Aussage an etwas unangenehmen rüttelt kann ich doch den Mann nicht einfach wegmobben. Damit hat man sich ne ziemlich große Kugel in den eigenen Fuß gejagt.

Mittlerweile ist er natürlich nicht mehr tragbar, das er angepisst ist verstehe ich allerdings gut.

Nein

Er hat mit seinen Auftritten und äußerungen mittlerweile jeden demokratischen Boden verlassen.