Hat Gott andere Pläne für mich?

3 Antworten

Hallo ImanGad,

Jesus wurde mal gefragt, ob es recht ist, Steuern zu zahlen, und da gab er die Antwort:

Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist und gib Gott was Gott gehört.

Wenn ich das auf Dich übersetze:

Spiele gerne weiter Fußball, wenn Dir das Freude bereitet, aber bleib auf dem Weg mit Gott und versuche Gottes Willen in Deinem Leben zu erkennen und sei liebevoll zu Deinen Mitmenschen, etc. 😊🙏

Kein Ahnung. Ob du weiter Fußball spielen WILLST, hängt von dir selbst ab.

Du kannst dir ja ein Beispiel an Remco Evenpoel nehmen. Der war mal ein recht erfolgreicher Fußballer, sogar in der belgischen Auswahl für die Nationalmannschaft. Dann hat er vor 5 Jahren damit aufgehört und mit dem Profiradsport angefangen. Jetzt ist er kein unbekannter Fußballer mehr, sondern einer der berühmtesten Radprofis der Welt.

Du bist offen für Gottes Führung. Das ist gut. Bete darum.... und bis Du in eine bestimmte Richtung geführt wirst, trainiere schön weiter. Geh der Freude nach...