Hat Gelsenkirchen eine Straßenbahn, die nicht nur im Norden der Stadt oder so fährt?

2 Antworten

Wie heißt noch einmal die Straßenbahngesellschaft in Gelsenkirchen? Bogestra, also Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahn - und deren Liniennetzplan für Straßenbahnen gibt es hier: https://bogestra-cdn.s3.amazonaws.com/webseite/Schienennetzplaene/BOGESTRA_Schienennetzplan_09-01-2023.pdf , schau Dich also selbst um, ob da eine dabei ist, die Deinen Wünschen entspricht.

MichaelSAL74  20.08.2023, 10:08

Sollte es wirklich SO EINFACH sein als diesse Daten ran zu kommen!? Ich bin immer wieder erstaunt was man so an Infos im Internet alles findet, wenn man sich ne Minute Zeit nimmt

Die Linien 301 und 302 verbinden Buer (im Norden der Stadt) mit der Innenstadt, die Linie 302 fährt weiter nach Wattenscheid und Bochum, die Linie 107 verbindet die Innenstadt mit Essen.