Naruto Arcs?
Rankt mal die OG Naruto Arcs, hier ist meine Liste:
1. Sasuke Recovery Mission
Bester Moment:
2. Chunin Exams
Bester Moment:
3. Search For Tsunade
Bester Moment:
4. Konoha Crush
Bester Moment:
5. Land of Waves
Bester Moment:
Ihr müsst die besten Momente nicht aufzählen, fand es nur so schön, es wiederzusehen.
+ Frage: Fandet ihr OG Naruto oder Shippuden besser?
Ich: OG Naruto
Kein Arc war für mich schlecht, alle waren heftig, wenn ich die Bilder da oben sehe... Nostalgie pur.
Bei Shippuden fand ich, dass das War Arc am Ende gemissed hat, weil Madara nicht der letzte Gegner war und vor allem, weil Naruto, eine Ninja-Geschichte, zu einer Alien-Geschichte wurde...
Bei Chunin Exams war vielleicht Rock Lee gg. Gaara sogar der beste Moment, bin mir nicht sicher.
Und bei Search For Tsunade fand ich vielleicht diesen Momente geiler:
+ was darauf folgt (Itachi vs Sasuke, Jiraiya kommt mit H*re)
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das alte Naruto auch besser fand, weil alle heftigen und wichtigen Charaktere (Konoha 11; Lee, Gaara, Shikamaru, Neji, Shino, Kiba, Choji) einfach vergessen wurden. Shikamaru war in Shippuden ja irgendwie noch dabei, aber die anderen... puh
18 Stimmen
6 Antworten
- Haku und Zabuza
- Naruto vs Sasuke
- Tsunade
- Chunin Exam
Fand da auch alle nice außer War Arc: Kaguya Otsutsuki Strike, also ganz am Ende, wo das alles mit Aliens anfing.
ja hätte mit Madara enden sollen dass er nach dem Baum ein krassen power up bekommt und dann Naruto und Sasuke mit Kakashi, Obito und useless ihn dann fertig macht
Finde Shippuden aber nur knapp besser
Die Arcs:
1.Sasuke Rettungsaktion
Besten Kämpfe:
Naruto vs Sasuke(einer meiner Lieblingfights)
Shikamaru vs Tayuya
Lee vs Kimimaru
2.Chunin Prüfung (letzte Prüfung)
Besten Fights:
Alle von Shikamaru
Lee vs Gaara
Naruto vs Neji
3.Zabuza und Haku
Bester Moment:
Als Sasuke Naruto scared cat genannt hat(weiß nicht mehr was er auf Deutsch gesagt hat)
Und das was du als besten Moment empfunden hast
4.Chunin 2. Prüfung
Bester Moment:
Genau das gleiche wie bei dir
5.Tsunade Arc
Besten Moment:
Keine Ahnung, mochte den Arc iwie gar nicht, aber wahrscheinlich, als Tsunade Naruto gegen den Kopf gestoßen hat und der erstmal nach Jamaika geflogen ist
1: Chunin Exams
- Einfach mal einiges von den Charakteren gelernt, und sie auch gegeneinander gesehen.
- Lieblingsmomente: Lee gegen die Klangninja, Naruto gegen Oroshimaru
2: Land of Waves
- Die erste richtig coole Mission, die nach dem Shunin Exams für mich die meiste Spannung hatten.
- Lieblingsmomente: Kakashi, beziehungsweise Naruto und Sasuke gegen Zabusa, und Naruto und Sasuke in Hakus Eisspiegel.(by the way hätte ich mir bei Haku einen Eisdrachen gewünscht)
3: Konoha Crusch
- Man sieht viel über Hiruzen, und lernt ein wenig Tobirama und Hashirama kennen.
- Lieblingsmoment: Hiruzen vs Tobirama x Hashirama
4: Sasuke recovery mission
- Sasukes Rettungsmissionen mochte ich nie sehr, in dem Fall war es aber eine der ersten, und man sah Shui, Shikamaru, Neji etc. in Aktion + der Kampf NAruto gegen Sasuke hat einiges wett gemacht.
- Lieblingsmoment: Sasuke vs Naruto.
5: Search for Tsunade
- Tsunade ist nicht so meins, und der Arc an sich auch nicht. Ich konnte auch den Kampf Naruto gegen Kabuto nie ernst nehmen, ich meine es war mehr als klar, dass Naruto mit seinem ausgelutschtem Rasengan keine Chance gegen Kabuto hat, dennoch ließ man ihn gewinnen, damit er gepuscht wird.
- Lieblingsmoment: Kabuto mit verstellten Nervenbahnen rasiert trotzdem Tsunade.
Naruto Shippuden hat zwar einen breiter gefächerten Umfang, weshalb ich ihn eigentlich mehr mag, aber die Sasuke Missions, und der zu starke Fokus auf Naruto macht ihn dann zweitplatziert. Trotzdem ist auch Shippuden gut.
Finde beide gleich gut. Ich würde es nicht vergleichen. Beide Serien bzw beide Teile einer Generation vor Boruto sind für mich 2 verschiedene Arten. Es hat beides einfach gepasst. OG Naruto ist halt richtig geil mit Naruto der etwas kindischer ist aber halt anfängt auf seinen Weg und Shippuden ist halt ein neueres Feeling, da er erwachsener ist und dadurch halt auch die größeren Missionen kommen. Klar OG Naruto war mehr gegrowned aber Shippuden hat halt alles unwissende zum Vorschein gebracht. Und die Otsutsukis sind halt wie jeder will. Ich feier sie. Vorallem nachdem man in Boruto erfahren hat, (Spoiler manga Boruto) dass der Endgegner aus Shippudden der schwächere war neben Isshiki, der vom höheren Rang war. Dadurch kommt halt frischer Wind und es gibt nunmal die Allianz, die halt sehr viel Frieden (zurzeit) mit sich bringt. Aber das es nen 2. Juubi gibt und Otsutsukis den einfach benutzen können so oft sie wollen Ist schon funny aber beschreibt deren Macht. Aber es passt zu Shippuden. Kaguya Juubi hat sie ja auch einfach mitgebracht. Ich frag mich nur, wo die Rikoudo Sennin Kraft in Boruto gegen Isshiki war. Da hätte man Kurama nicht opfern müssen. Aber ich denke, er kommt wieder zu Naruto durch Isshikis Juubi.
Hier sind meine Lieblings arcs aus Classic
- Land of the Waves
- Sasuke Recovery Mission
- Search for Tsunade
Früher hätte ich einfach gesagt das classic besser ist, doch nach längeren Überlegen, denke ich, dass ich mich nicht entscheiden kann.
und was ist mit konoha Crush?