Warum hilft der Fuchs?

6 Antworten

Er kann ihn halt langsam leiden und verstehen.

Und lieber Naruto helfen als von den anderen benutzt werden

Ich glaube ich weiss warum...
Als minato starb blieb die hälfte von Kurama in Minato trotzdem drinne weil Minato ja dieses eine siegel jutsu gemacht hat. Als minato dann wiederbelebt wurde war die andere hälfte von kurama immer noch in ihm. Das heisst wenn Naruto sterben würde, dann könnte Kurama trotzdem Narutos Körper nicht verlassen, weil Minato ja das gleiche siegel bei Naruto angewendet hat

Hazey67
Beitragsersteller

Ja aber minato war in bauch des shinigami gefangen. Und naruto nicht wäre aber trotzdem logisch weil das sigel seher mächtig war und der Anwender stirbt.

Soweit ich weiß, sagte das Neunschwänzige zu Naruto, dass es mit ihm sterben würde.
Klingt nach einem Fehler, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Lüge war, um Naruto nicht den wahren Grund zu verraten. Vielleicht hat es sich damit abgefunden, dass es die meiste Zeit seines Lebens in irgendwelchen Menschen verbringen wird und half Naruto, weil er nicht so schlimm war wie die vorigen Jinchuriki.

Sie sind halt beide doch Freunde geworden und wenn Kurama ihn hätte sterben lassen, wäre der Anime bzw. der Manga ja sehr schnell zu Ende gewesen ^^

Hazey67
Beitragsersteller

Naja

Da hast du einen sehr großen Fehler meiner meinung nach gefunden. Meine einzige Erklärung ist, dass der kyuubi nichts gemacht hat sondern naruto einfach automatisch chakra von ihm bekommt wenn er ausrastet

Hazey67
Beitragsersteller

Ja mich beschäftigt das schon eine weile , war erstaunt das diese frage noch nie gestellt wurde. Mir gehts nicht darum warum er ihn später hilft gegen madara weil soweit wurde alles geklärt beide wollen ihn aufhalten, aber was war als naruto noch ein kind war der fuchs hätte eingentlich keinen grund gehabt naruto zu helfen zb. Gegen sasuke .und es wurde später gesagt weiß net welche folge/kapitel das ein bijuu immer wieder Aufersteht falls dèr jinchuuriki stirbt . Einzig wie ich mir es erklären kann ist das der Macher erst später auf die idee kam .