Lohnt sich bei naruto shippuden die Folgen 57-17?

3 Antworten

Nein, das lohnt sich absolut nicht.
Einerseits weil es Naruto ist und andererseits weil es Filler von Naruto sind;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Markusplays
Beitragsersteller

Soll ich dann 71 schauen oder ob 72 beginnen ?

Filler folgen lohnen sich im generellen nicht.Sie haben absolut nichts mit der storyline zutun, das heist auch das du in fillern nichts Wichtiges verpasst

Grundsätzlich lohnt es sich immer die Filler Folgen mit zu schauen, oft gibt es da interessante Storys oder zusätzliche Infos über Chars die man schon kennt.