Hat eure Katze auch schon mal ne ENTE mit nach Hause gebracht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ente nicht, aber Fasan und Hase. udn einmal einen Marder - da musst ich dann mit dem Kater zum Tierarzt, nähen, weil da hat er OBERHALB des Augenlides rausgeschaut!

Nein, wirklich nicht. Das größte war mal ein Entenflügel (die Ente muss ein Raubvogel gekillt und fast ganz gefressen haben...). Zum Glück passte das Ding nicht durch die Katzenklappe.

Womöglich war die Ente bereits krank - oder verletzt, bevor deine Katze sie fand...

Schattenstern10
Beitragsersteller

Sie lebte noch und wies keine Krankheit oder Verletzungen vor nur der Hals wegen meiner Katze

Nein. Eine Schwalbe gekillt, die sich verflogen hatte. Aber in Nullkommanix!