Hat eure Frau einen Hausfreund?

9 Antworten

Meine Frau hat seit nunmehr 9 Jahren einen Hausfreund,ihren " Zweitmann", wie sie ihn nennt.

Niemand ausser mir weiß davon, auch ihre beste Freundin nicht. Als sich diese Konstellation ergeben hat, war ihre Bedingungen, keine Treffen zu dritt. Dafür erzählt sie mir für mein Kopfkino den Ablauf des Abends mit allen Details. Sie sagt, sie braucht die Abwechslung und: " Seine Komplimente tun mir gut, und seine Zunge auch". Dann lacht sie. Meine Frau sagt oft, dass sie diese Treffen nur deshalb so vollkommen genießen kann, weil sie niemandem etwas vorlügen muss und meint, dass sich jede Frau, die das Bedürfnis und die Möglichkeit hat, einen Hausfreund "zulegen " sollte.

ich finde es absolut in Ordnung wenn eine Frau einen Hausfreund hat,ich bin auch schon länger auf der suche nach einem verläslichn Hausfreund für sie, da ich schon länger impotent bin,daher möchte ich es ihr wieder ermöglichen sex zu haben, sie sagt zwar, dass ich spinne, aber ich möchte ihr dadurch eben nur wieder Spass und Freude gönnen. Ich bin da völlig eifersuchtsfrei und kann mir sehr gut vorstellen dass eine Dreiscksbeziehung sehr gut funktioniert wenn man bestehendes nicht gefährdet.

>Einer Frau mit 66 Jahren sollte man einfach diese Möglichkeit anbieten .

Ich bin geschieden. Aber zu Beziehungszeiten hatten sowohl ich, als auch meine Partnerinnen (mit wenigen Ausnahmen) oft jemanden nebenbei. Finde ich nicht schlimm.

Meine Frau hat den Hausfreund und ich bitte ihn immer mit herein zum Kartenspielen. Wenn meine Hausfreundin dabei ist, muss einer immer eine Runde aussetzen

Unser Hausfreund wohnt gleich um die Ecke. Er ist 10 Jahre älter als wir und schon seit mehr als 10 Jahren mit uns befreundet und wir treffen uns ca. einmal im Monat zu dritt, aber er und meine Frau treffen sich mindestens einmal in der Woche, meistens auch zweimal oder öfters, sofern es sich einrichten lässt.

Für uns funktioniert das Bestens.