Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Hausfreund?
da wir unsere Erotik erweitern wollen denken wir über einen Haufreund nach. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Von wem ging die Idee bei euch aus von der Frau oder Mann?
5 Antworten
Ich selber habe keine Erfahrung damit.
Aber ein gut Befreundetes Paar führt eine solch offene Beziehung. Da sie viel öfter Lust auf Sex hat als er, hat sie immer wieder Männerbekanntschaften, mit denen sie ihr sexuelles Verlangen stillen darf.
Alles is abgesprochen bei den beiden und jeder weiß zu jederzeit über alles bescheid
Ja, es sollte alles abgesprochen sein und voneinander wissen
Habe das Thema Hausfreund mal angesprochen. Es war ein Schuss ins Bein. Meine Frau hat dazu leider keine Lust und war nicht mehr diskussionsbereit zu dem Thema. Schade! Da wir schon eine sehr lange Zeit verheiratet bzw. Zusammen sind, dachte ich sie hätte evtl. Lust mal wieder etwas anregendes in unsere Erotik zu bringen. Na ja, jeder Mensch tickt anders und ich muss es leider so akzeptieren.
Aber geil wäre es schon gewesen 😀
Bei uns ist es auch eine Art Hausfreund. Wir bezeichnen ihn aber nicht direkt so da es auch mal jemand anderen gibt. Die Idee kam von mir, da ich sexuell nicht so kann. Meine Freundin hat Erfahrungen und da haben wir unsere Beziehung damit erweitert. Es sind gute Bekannte und es ist eigentlich immer sehr schön 😊
Eine sehr spannende Erfahrung, wenn es beide wollen!!
Die Idee ging von mir (m) aus, da ich es schlichtweg geil fand zu sehen, wie ich meine Partnerin penetriere und sie dabei einen anderen Penis bläst. Obwohl wir zwar eine klare Grenze besprochen hatten, ging es dann weiter als gedacht…
Schon beim Kennenlernen habe ich davon gesprochen, ging also von mir (m) aus. Finde einen Hausfreund am praktischsten, weil man sich dann kennt und die Wahrscheinlichkeit für seltsame Typen geringer ist.
Leider kam es aber nie dazu. Die 2-3 Typen die in Fragen kamen waren dann doch nicht geeignet.