Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Hausfreund?

6 Antworten

Ich selber habe keine Erfahrung damit.

Aber ein gut Befreundetes Paar führt eine solch offene Beziehung. Da sie viel öfter Lust auf Sex hat als er, hat sie immer wieder Männerbekanntschaften, mit denen sie ihr sexuelles Verlangen stillen darf.

Alles is abgesprochen bei den beiden und jeder weiß zu jederzeit über alles bescheid

Scheurebe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 20:35

Ja, es sollte alles abgesprochen sein und voneinander wissen

Hallo

Da meine Freundin und ich absolut unterschiedliche Bedürfnisse haben, was den Sex anbelangt, gab es immer wieder Diskussionen darüber - sie mag es sehr oft und sehr ausgiebig.

Letztendlich habe ich ihr den Vorschlag gemacht es mit einem weiteren Mann zu versuchen, der wenn es denn passen würde dann gerne zum festen Hausfreund werden könnte

Nach einigen meist positiven Versuchen, haben wir nun einen sehr potenten Singlemann gefunden, der sie 1- 2x die Woche besucht (wir wohnen nicht beieinander)

Ich bin bei diesen Treffen nicht dabei, sie schickt mir aber davon Fotos und Videos.

Wir haben mit dieser Lösung absolut positive Erfahrungen gemacht - unsere Beziehung verläuft jetzt viel harmonischer und auch unser Sexleben hat sich deutlich verbessert

Wir können das nur empfehlen

Habe das Thema Hausfreund mal angesprochen. Es war ein Schuss ins Bein. Meine Frau hat dazu leider keine Lust und war nicht mehr diskussionsbereit zu dem Thema. Schade! Da wir schon eine sehr lange Zeit verheiratet bzw. Zusammen sind, dachte ich sie hätte evtl. Lust mal wieder etwas anregendes in unsere Erotik zu bringen. Na ja, jeder Mensch tickt anders und ich muss es leider so akzeptieren.

Aber geil wäre es schon gewesen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr spannende Erfahrung, wenn es beide wollen!!

Die Idee ging von mir (m) aus, da ich es schlichtweg geil fand zu sehen, wie ich meine Partnerin penetriere und sie dabei einen anderen Penis bläst. Obwohl wir zwar eine klare Grenze besprochen hatten, ging es dann weiter als gedacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amivogtlandais  09.02.2025, 15:09

Wie weit ging es denn?

max13782  26.02.2025, 00:36
@amivogtlandais

Grundsätzlich sollte es bei etwas „Saugen an unserem Gast“ bleiben. Zwei Glas Alkohol sei Dank, viel jedoch schnell jegliche Zurückhaltung bei uns Drei.

Unser Gast hatte ein Happy End im Mund meiner Partnerin was mich so sehr motivierte, es ihm nachzumachen.

Bei uns ist es auch eine Art Hausfreund. Wir bezeichnen ihn aber nicht direkt so da es auch mal jemand anderen gibt. Die Idee kam von mir, da ich sexuell nicht so kann. Meine Freundin hat Erfahrungen und da haben wir unsere Beziehung damit erweitert. Es sind gute Bekannte und es ist eigentlich immer sehr schön 😊

Joan1990  29.10.2024, 13:24

viel spaß