Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Hausfreund?

7 Antworten

Die Frage ist freilich, wie man Hausfreund definiert. Ist es jemand, der ein und ausgeht, vielleicht sogar Einfluss auf den Alltag eines Paares bzw. einer Familie nimmt? Davon würde ich abraten. Oder geht es eher darum, für den Gedanken MFM einen Mann einzubinden, der eben im Gegensatz zur Swingerszene ein "fester" Freund ist, den man in lockeren Abständen trifft, den man kennen und schätzen gelernt hat und zu dem man Vertrauen in der schönsten Sache der Welt hat? Das kann durchaus etwas für sich haben und die eigene Partnerschaft beleben, inspirieren. Wichtig ist es aus meiner Sicht, wenn die Partnerin subtil zu erkennen gibt, dass ihr Mann für sie der Favorit ist und dass sie auf dieser Basis sich gegenseitig viel gönnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe keine Erfahrung damit.

Aber ein gut Befreundetes Paar führt eine solch offene Beziehung. Da sie viel öfter Lust auf Sex hat als er, hat sie immer wieder Männerbekanntschaften, mit denen sie ihr sexuelles Verlangen stillen darf.

Alles is abgesprochen bei den beiden und jeder weiß zu jederzeit über alles bescheid


Scheurebe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 20:35

Ja, es sollte alles abgesprochen sein und voneinander wissen

Hallo

Da meine Freundin und ich absolut unterschiedliche Bedürfnisse haben, was den Sex anbelangt, gab es immer wieder Diskussionen darüber - sie mag es sehr oft und sehr ausgiebig.

Letztendlich habe ich ihr den Vorschlag gemacht es mit einem weiteren Mann zu versuchen, der wenn es denn passen würde dann gerne zum festen Hausfreund werden könnte

Nach einigen meist positiven Versuchen, haben wir nun einen sehr potenten Singlemann gefunden, der sie 1- 2x die Woche besucht (wir wohnen nicht beieinander)

Ich bin bei diesen Treffen nicht dabei, sie schickt mir aber davon Fotos und Videos.

Wir haben mit dieser Lösung absolut positive Erfahrungen gemacht - unsere Beziehung verläuft jetzt viel harmonischer und auch unser Sexleben hat sich deutlich verbessert

Wir können das nur empfehlen

Habe das Thema Hausfreund mal angesprochen. Es war ein Schuss ins Bein. Meine Frau hat dazu leider keine Lust und war nicht mehr diskussionsbereit zu dem Thema. Schade! Da wir schon eine sehr lange Zeit verheiratet bzw. Zusammen sind, dachte ich sie hätte evtl. Lust mal wieder etwas anregendes in unsere Erotik zu bringen. Na ja, jeder Mensch tickt anders und ich muss es leider so akzeptieren.

Aber geil wäre es schon gewesen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr spannende Erfahrung, wenn es beide wollen!!

Die Idee ging von mir (m) aus, da ich es schlichtweg geil fand zu sehen, wie ich meine Partnerin penetriere und sie dabei einen anderen Penis bläst. Obwohl wir zwar eine klare Grenze besprochen hatten, ging es dann weiter als gedacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amivogtlandais  09.02.2025, 15:09

Wie weit ging es denn?

max13782  26.02.2025, 00:36
@amivogtlandais

Grundsätzlich sollte es bei etwas „Saugen an unserem Gast“ bleiben. Zwei Glas Alkohol sei Dank, viel jedoch schnell jegliche Zurückhaltung bei uns Drei.

Unser Gast hatte ein Happy End im Mund meiner Partnerin was mich so sehr motivierte, es ihm nachzumachen.