Hat Euer Hund schon mal ewas Ungeeignetes gefressen oder verschluckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsre jetzt 4 Jährige Labbidame hat damals ne Tüte Boilies (Kugelförmig gepresstes Fischfutter) gefressen. Das wars aber eigentlich schon.
Die kleine (jetzt 1 Jahr) ist da ein deutlich größerer Müllschlucker.
Musste nach der Kastration einen "Body" tragen. Den hat sie an der unterseite bei knapp der Hälfte abgerissen und gefressen. Kam am Stück wieder raus.
Hat schon versucht Fernbedienungen zu fressen, nen Tortenboden von der bis dahin Hundesicheren Ablage geholt und aktuell steht sie total auf Weihnachtsdeko. Zimt, getrocknete Orangenscheiben, etc.
Deshalb siehts hier auch recht unweihnachtlich aus. :'D

Hi hatte mal einen solchen Müllschlucker ;) eine Labradorhündin, die hat auch versucht alles zu futtern. Einmal Tennissocken, die kamen im ganzen wieder raus. Und einmal meine Antibabypillen :( sind dann zur Klinik durch, wo sie dann alles wieder erbrochen hat. Die hat sogar vor Zwiebeln nicht zurück geschreckt. Bei der musste ich alles wegräumen...

Meine jetzigen Hündin ist das volle Gegenteil, mäkelig ohne Ende war schon schwer Leckerchen zu finden die sie frisst. Bei ihr kann ich fast alles liegen lassen :)

Meine Hündin ist ein Staubsauger. Vor ihr ist nichts sicher. Würde sie nicht so Haaren, müssten wir wohl nicht mehr saugen :'-D Sie isst auch Schnee und putschte im Herbst an Blättern... Wie ein kleines Kind. Früher waren ihre Beute noch Teppiche, Jacken, Schuhe, die Tapete, Tische, Bücher, ihr Halsband... Sie hat so ziemlich alles angeknabbert. Wie viel davon in ihrem Magen gelandet ist, will ich gar nicht wissen. Es geht ihr aber immer noch blendend (zumindest dem Bauch), sie ist da sehr robust :'-D

Mein Hund mit 2 Monaten einen Kaugummi gefressen, den ein Depp ihm hingespuckt hat.

Ansonsten hat er mal den riesigen Sonntagsbraten vom Herd geklaut.

Aber nur einmal.

Mein Hund ht mal meinen Schuh geklaut und dann davon ein kleines Stück abgebissen sowie zur hälfte gefressen ;) ist nichts passiert keine Sorge !:))