Hat euch heute jemand so blöd angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 😒 67%
Ne 33%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

ich bin zum Glück meistens eh nur zu Hause 🏠 und da schaut mich niemand blöd an

Ja 😒

Von alten Männern, ich finds nicht schlimm. Sie tun mir ja nichts. Fühle mich nur immer schlecht, wenn dann deren Hannelores und Irmgards an mir vorbeigehen und natürlich böse gucken.

Ja 😒

Nope vllt wegen zu großem Ausschnitt 🤷🏻‍♀️

Ja 😒

HAHHAHAHAHHAHAHAH JAAA UND WIE.

Ich war heute für die Arbeit einkaufen bei dm und hatte Taschentücherboxen in den Wagen reingelegt. Dann kam ein Mann und fragte mich was über ein Produkt. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Mitarbeiterin bin und dann hat er mich komisch angeschaut und meinte, dass das aber so aussieht.

7veren⁷

Stolze777
Beitragsersteller

Hahaha, wie krass ey 😅😂

Ja 😒

Heute nicht, aber an dem Tag damals schon. Bei der Uni gibt es immer so eine junge Frau an der Haltestelle, die auch mit mir einsteigt. Die schaut mich immer biestig an. Das nervt. Ihr Blick ist richtig böse. Vielleicht schaut die generell so, aber die sieht so unsympathisch aus. Ich hab mit einer von der Uni über was gelacht und die hat dann wieder böse zu mir geschaut, als hätte ich etwas Schlimmes getan. Keine Ahnung, was ihr Problem ist.