Gibt es Dinge, die ihr mehr wisst als eure Eltern?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich habe einige themenbereiche wie z.b. mathe ( manchmal), astronomie, umwelt, chemie und auch english

Von Experte Angel1112 bestätigt

Meine Eltern hatten damals Hauptschule, mussten mit 10 Jahren schon arbeiten auf dem Feld.

Sie konnten kein Englisch und auch bei späteren Matheaufgaben musste ein Nachhilgelehrer mit helfen.

Aber das war nicht schlimm, denn sie waren menschlich einmalig, klug, weise und grosszügig.

Ja, vieles.

Wie man ein Email mit Anhang verschickt

Wie man eine Pullover strickt.

Wie man ein Pferd reitet und es sogar überleben kann.

Wie man ohne eine Frittöse kochen kann.

Wie man den Ofen wieder in Gang bringt, nachdem man erfolgreich alle Einstellungen verstellt hat.

...

Ich weiß mittlerweile mehr Mathe Zeugs als meine Eltern und auch in den anderen Fächern bin ich besser als sie damals

Meine kleine Schwester ist allerdings noch besser als ich was Schule angeht

Ja. In Geschichte, Boxen, Fußball, Geographie, Deutsch, Englisch , Reisen , Politik und wie man mit Handy und Computer umgeht