Sitzt ihr gerne in der Natur und denkt halt nebenbei viel nach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Ne 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo liebe Stolze777🩷

Da ich Naturverbunden bin durch unser Schutzgebiet🦅🦢🦜, sitze ich bzw bewege ich mich sehr viel in der Natur🤗

Ich schaue sehr gerne nach meine Tiere🦋🐢🐸🦜🦤🦢🦉🦆🕊🐧🐓 und Blümchen 🌸🌷🌼🌻🌺die ich gepflanzt habe und schaue gerne in dem Himmel was sich da so alles tummelt.

Stundenlang kann ich das sofern ich meine Arbeit erledigt habe.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Skyangelforever  04.06.2024, 19:49

Hallo liebe Stolze777🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Ne

Bin lieber daheim bei meinen avocadopflanzen

Ja

Guten Abend, liebe Stolze. 😊

Es gibt Momente im Leben, da denkt man, das Leben steht still, und die Erde dreht sich nicht mehr.

Man sieht nur noch ein schwarzes Loch, und die Tiefe nimmt kein Ende........

Wenn dieser Moment kommt, dann laufe ich in unseren Wald. Ich erreiche ihn in ca einem Kilometer, und da kann ich alles von mir abfallen lassen........auch muss ich meine Tränen nicht zurück halten, denn es sieht kein Mensch.

Ich höre nur das Gezwitscher der Vögel und den Hauch des Windes.

Wenn ich nach ca 2 Stunden wieder zuhause bin, koche ich mir einen Kaffee, und die Welt sieht gleich wieder ganz anders aus. ❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Giovanni47  03.06.2024, 22:37

Wie wahr, vielen Dank für den Beitrag. Im Wald kann ich wunderbar abschalten. Nur die eigenen Schritte hören, mir gefällt das. 🙂🙂 Und viele Menschen sind mit Kopfhörern unterwegs.

Renate2511  03.06.2024, 22:48
@Giovanni47

Ich gehe ja nicht so oft, aber wenn, dann hat es bei mir einen Grund....Bein Beitrag kam aus vollem Herzen ❤️.

Ja

ich sitze gern in meinem Garten auf der Bank. Mit Blick auf das Schildkröten-Gehege und Gartenteich. Das entspannt mich immer und da kann ich gut meinen Gedanken nachgehen.

Ja

Im Urlaub vor allem. Es ist einfach irgendwie schön. Man kann sich total in seinen Gedanken verlieren