Hat euch gf schon mal richtig gut weitergeholfen?

5 Antworten

Klar hat es das. Hab hier viele Fragen gestellt, die mir wichtig waren und darauf habe ich auch gute Antworten bekommen :-)

Ja hat es. Bei meinen 2.320 Fragen gab es schon viele hilfreiche Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über eine andere Frage habe ich erfahren, wie ich auf meinem Handy mit Dual-SIM für beide Nummern WhatsApp haben kann.

Sicher gab es noch mehr Beiträge, die nützlich für mich waren, ich aber nicht mehr präsent habe.

Ausserdem habe ich viele nette Leute hier kennengelernt. Und ohne GuteFrage wären die Lockdowns noch viel schwieriger gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja, andauernd, also oft.

Denn auf solche Fragen, Anrworten und Kommentare wäre ich nie gekommen.