Hat euch der Kassierer auch mal nicht begrüßt und verabschiedet obwohl ihr euch verabschiedet habt?
12 Antworten
Das passiert mir sogar recht häufig. Die Kassierer sind es oft auch nicht gewohnt, dass sie begrüßt oder verabschiedet werden. Wenn sie dann konzentriert weiterarbeiten, bekommen sie auch nichts mehr vom Kunden davor mit.
Natürlich. Die arbeiten ja auch weitaus härter als ich.
Und auf irgend ein geheucheltes "Guten Tag" oder "Vielen Dank dass Sie hier eingekauft haben" kann ich eindeutig verzichten.
Sinnlose Floskeln.
Ja, immer, wenn ich in Hannover bin.
ist mir schon häufiger passiert, und obwohl ich weiß, das die Kassenkräfte regelrecht darauf "gedrillt" werden, die Kunden zu begrüßen und zu verabschieden (genauso wie die nervigen Fragen nach App, Punkte sammeln etc) sehe ich es als nicht so tragisch an, denn mir ist ein ehrliches "Guten Morgen" viel lieber, als ein erzwungener Gruß, wenn ich nur wegen der Vorschrift gegrüßt werde, kann ich darauf verzichten, an meinem Verhalten ändert es aber nichts
Ja schon öfter aber die sind oft im Stress und auch oft begrüßen die Käufer ja auch nicht, da wird sowas schonmal vergessen und das ist ja auch wirklich kein Problem.