Hat euch BTS schonmal geantwortet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du normalerweise bei solchen dermaßen berühmten Künstlern vergessen. Die werden dermaßen viele Anfragen haben, das ist gar nicht zu schaffen. Such dir besser ein Forum oder irgendwas in der Art. Such nach Biographien etc. Beschaffe dir die gesuchte Information auf anderem Wege.

Nein, bin mir auch gar nicht sicher ob sie auf private Nachrichten überhaupt antworten “dürfen”. Wahrscheinlich eher nur auf öffentliches wie bei Weverse

SaveTheOcean
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch deshalb habe ich gefragt.

TW1920  05.07.2022, 21:04

Natürlich dürfen sie, wieso auch nicht? Nur kümmern sich um die Kanäle normal Social Media Teams und nicht die Künstler selbst...

Zwar denen nie geschrieben, doch bedenke mal wie viele Nachrichten da eingehen... Bekannte Künstler haben dafür normal extra ein zuständiges Team... Nur wenige Nachrichten gehen an diese persönlich und werden persönlich beantwortet... Auch können Nachrichten in der Flut untergehen - die können nicht alle Fan-Nachrichten beantworten ;)

Dazu kommt es noch an, ob sie die Sprache können, in der du geschrieben hast.

Nein… wobei ich denke, dass jemand anderes ihre Nachrichten abcheckt (wenn überhaupt) und nicht sie selbst. Ist doch verrückt sowas.