wo sind die bts aktiv?

6 Antworten

Instagram und Weverse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

tjaaa1  05.04.2021, 00:07

insta haben die doch gar nicht also nur so prvt oder nicht?

LuckyCharm08  05.04.2021, 10:32
@tjaaa1

Ja das stimmt schon glaub ich aber es gibt jede Menge informierte Fanpages und BigHit hat auch einen Account deswegen....

sie haben bestimmt private accounts, von denen niemand weiß

Kayageig  04.04.2021, 16:35

Doch sie haben (glaube ich) auf Insta jeder einen einzel Account aber bin mir nicht sicher

Eigentlich Instagram, aber dort kennt man deren privaten Accounts nicht.

Auf Twitter und Weverse sind die Jungs eigentlich auch ziemlich aktiv und ich denke Weibo auch, aber so häufig schaue ich dort nicht drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Weverse und Twitter

Woher ich das weiß:Hobby

miniminijimini  21.02.2022, 22:17

Update: sie sind jetzt auch AUF Instagram aktiv! Sie haben individuelle Konten:

RM: @rkive

Jin: @jin

Suga: @agustd

Jhope: @uarmyhope

Jimin: @j.m

V: @thv

Jk: @abcdefghi_lmnopqrstuvwxyz

Update: sie sind jetzt auch auf Instagram aktiv!

Sie haben individuelle Konten:

M: @rkive

Jin: @jin

Suga: @agustd

Jhope: @uarmyhope

Jimin: @j.m

V: @thv

Jk: @abcdefghi_lmnopqrstuvwxyz

Woher ich das weiß:Hobby