Wo kann ich (AUs, FFs, Fan Manga) lesen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wofür BTS steht, aber aktuell mitunter die beste Platform für Fanfiction ist AO3: http://archiveofourown.org/ Da wird auch viel mit Tags gearbeitet, ist also relativ easy da was passendes zu allem zu finden. Was Fanmangas angeht, gibt es da leider keine spezialisierten Platformen, da kannst du dich nur durch Deviantart und Tumblr durchwühlen und auf das Beste hoffen.

Bunnykook006  13.05.2019, 16:46

BTS steht für Bangtan sonyeondan. Das sind 7 "Männer" (seelisch immernoch Kinder/Babys) die Koreanische Pop Musik singen/rappen

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Vielen Dank und äh BTS ist eine K-Pop Boygroup ;)

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Ohhhh vielen Dank :D

blumenlaura  07.01.2018, 01:05

auf twitter kann ich @/embryonicgrip nur weiter empfehlen, wenn du ihre abonennten durchschaust findest du andere gute accountd

In WEBTOON gibt es eine mega interessante BTS Geschichte die heißt Save Me aber sie ist auf englisch. Da geraten alle außer Jin in Schwierigkeiten oder sie wollen sich umbringen. Jin hat mehrere Chancen sie zu retten aber wenn einer der 6 sterben oder wieder in Schwierigkeiten wie zum Beispiel im Knast sind, fängt alles wieder am ersten Tag, dem 11.April, an. Ich kann die Geschichte nur weiterempfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung