Haare färben und BTS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also, ich hab mir auch schon öfters meine Haare gefärbt und weiß wie sehr die Haare "darunter leiden" können.

An erster Stelle muss es aber auch nicht immer unbedingt Haarfarbe sein, es gibt ja auch genügend andere Methoden um Haare zu färben, zum Beispiel Haarkreide oder so.

Ganz bestimmt werden sie auch ihre Haare entsprechend pflegen, damit sie nicht allzu kaputt werden. Aber das ist ja nicht nur bei BTS so, es gibt dutzend andere Bands die eigentlich viel öfter ihre Haare färben. Die haben auch schon gesagt, dass sie nicht finden, das ihre Haare die gesündesten sind

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute, dass sie auswaschbare Farbe verwenden.

Naja ich glaube bei Jungs mit kurzen Haaren ist das nicht so schlimm weil sie die ja eh wieder scheiden lassen und halt neues Haar kommt

anstatt Mädchen mit langen Haaren das ja nicht tuen

glaube ich das, dass nicht so schlimm ist oder wie alle schon geschrieben haben teuere,gute oder schonende Produkte nehmen

Das sind Millionäre, also kannst du dir sicher sein dass sie auch gute Produkte bzw Friseure haben ^^

Oft wird auch nur Haarkreide benutzt, das war zb der Fall als der BTS Member Suga solche mintfarbenen Haare hatte. Und ansonsten wird wahrscheinlich nur blondiert und dann eine Tönung raufgemacht, keine richtige Farbe. Die sind auch schonender, je nachdem was man da nimmt. Ein Member hat aber auch schon gesagt dass er sich ungern die Haare färbt bzw blondiert, es aber trotzdem macht, weil es zu manchen Konzepten einfach besser passt und besser aussieht. Er hat sonst immer nur dunkle Haare gehabt (weil er die an sich auch einfach besser findet) aber ist aktuell blond.

Man muss bedenken dass asiatische Haare ja generell “stärker” und gesünder sein sollen. Und sofern sie sich nicht jeden Monat die Haare färben (was nicht der Fall ist) sollte das auch kein Problem sein ^^ Vieles ist auch vorgedreht, deshalb scheint es manchmal so als würden sie dauerhaft zwischen 2 Haarfarben wechseln.

Gut ist es aufjedenfall nicht

Aber ich glaube, dass es nicht jedesmal unbedingt Haarfarbe ist. Yoongis mintfarbene Haare waren damals auch nur Haarkreide, kann sein, dass das auch mal benutzt wird.

Und ja, sie werden sicherlich auch spezielle Haarpflegeprodukte benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie