Hat es sich aschenpelz euer Meinung verdient in den Wdf zukommen?

*Eichhornschweif

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das mit blattsees jungen war krass. 63%
Ja, ne, keine Ahnung. 25%
Nein, er tut mir sehr leid wegen Eichhotnschweif und brombeerkral 13%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ne, keine Ahnung.

Jein. (spiolier Warnung!)

Ja er hat geholfen Feuerstern in eine Falle zu locken, und er hat auch Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt angegriffen.

Andererseits hat er das alles nur getan um Eichhornschweif den selben Schmerz zuzufügen wie sie ihm zufügte.

Er hat dem WdF nie geholfen und auch nicht da trainiert, er stand nie hinter Tigerstern und Co. Er hat nie eine Katze getötet.

Als er dann zurückkehrt hat er eindeutig mehr verbrochen, da verdient er nicht nur den WdF sondern den Tod!

Allerdings haben es die Erins bereut ihn in den SternenClan getan zu haben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit