Hat es jetzt mehr Kalorien?

2 Antworten

Steht doch hinten drauf

Alle Angaben beziehen sich auf 100g Packungsinhalt und unterliegen den natürlichen Schwankungen.

Das ist also nicht zubereitet. Z.B. mit Milch zubereitet werden es mehr kcal. Enige machen noch Sahne mit dazu, Gewürze etcpp.

Bei Braten oder nur auftauen reduziert sich das Gewicht da das Wasser verdampft. Da sind 100g Gewicht zuletzt noch 80g. Die wären dann zu berechnen da das Rohgewicht dann auch zählt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Eigentlich steht es immer dabei ob das fürs gefrorene oder zubereitete Produkt ist. Wenn du allerdings keinerlei Öl oder so dazu gegeben hast wird es genau die Kalorien haben die auf der Verpackung stehen Punkt selbst wenn nur die gefrorenen Angaben da drauf stehen. Denn woher sollen zusätzliche Kalorien kommen wenn du nichts dazu gibst