Hat es einen besonderen Grund warum stärker pigmentiertere Menschen statistisch gesehen häufiger größere Gliedmaßen haben?

Nofear20  18.06.2024, 08:51

Du kannst uns sicher diese angeblichen Statistiken verlinken?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Logisch entwickeln sich in unteschiedlichen Regionen der Erde auch unterschiedliche körperliche Merkmale. Das liegt in der Natur der Dinge. Es setzt sich eben genetisch durch, was keine genetische Weitergabe ausschliessen würden, wenn diese zu Nachteilen führt. Der Rest basiert auf dem Gesetz der Grossen Zahl.

Keine Ahnung, ob es dazu wissenschaftlich fundierte Forschungen und auch entsprechende Ergebnisse gibt. Grundsätzlich aber wird das generell über die Gene gesteuert, ein Zusammenhang könnte also möglich sein.

Kann mir nur erklären, dass schwarze nen größeren Penis als z.B. Europäer haben, weil sie in Afrika keiner Kälte ausgesetzt waren.

Europäer und generell Menschen aus der Nordhalbkugel waren der kälte ausgesetzt… ein großer Penis würde also eher „erfrieren“ als nen kleinen.

Da es keine Menschen-Rassen gibt: Nein.

Bei Tieren ist das anderes, da zählen verschieden lange Gliedmaßen zur Beschreibung der Rasse. Und bei Pferden.