Hat es das im Redbull?

3 Antworten

Taurin in redbull ist kein tierisches Produkt. Dieses Taurin ist eine synthetische Substanz, die von pharmazeutischen Unternehmen hergestellt wird. Taurin selbst wurde erstmals aus ochsengalle gewonnen, allerdings wird das so nicht verwendet sondern mittlerweile selbst hergestellt.

Taurin ist wirklich, wissen die Wenigsten, Stierurin, das Wort setzt sich ja auch aus taurus (Stier) und Urin zusammen, ist tatsächlich in RedBull drin!

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne