Hat es bei euch auch ohne Proteinpulver zum Sixpack gereicht?

Auch als Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab komplettes sixpack und definierte brustmuskeln easy ohne Pulver geschafft

hab aber auch mehr als 2 mal die Woche Sport gemacht

Fragemonster799  01.05.2021, 17:39

Wielange hast du trainiert?

arso1120  08.05.2021, 16:21
@arso1120

ist aber auch immer vom menschen abhängig bei manchen geht es schnell bei anderen eher langsamer

dancingshine  29.06.2021, 22:11
@arso1120

ich habe ne ungewöhnliche frage, aber also ich bin (w/14) und wollte mir auch einen trainnieren. allerdings hab ich häufig gelesen, dass davor "gewarnt" wird, in so einem frühen alter muskeln zu trainnieren (sixxpack), da der weibliche körper sich nicht vollständig entwicken könnte. stimmt das? also war das bei dir der fall?

arso1120  04.08.2021, 23:51
@dancingshine

Keine Ahnung bin nh Kerl xD aber generell ist es nicht Abt so gesund im Wachstum zu pumpen Schultern oder so aber sonst denke ich is fein

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Vielen, Dank! So eine Antwort habe ich gesucht:)

Wieso denken so viele, dass Whey Muskulatur bringt, es ist einfach nur isoliertes Protein ^^

Iss gescheit, trainier gescheit, dann siehste auch gut aus. Supplemente sind nur da, um entweder Mängel auszugleichen, oder um auf gemütliche Weise seine Nährstoffe abzudecken

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Ja, das meine ich auch. Mich interessiert es nur ob ihr whey nutzt deswegen:)

Kevin240501  07.03.2021, 20:48
@Hallooooooo14

Ja, zu meinen Haferflocken. Ist halt eine einfache Form um sein Eiweißbedarf zu decken. Wenn du das nötige Kleingeld hast und dir was gönnen willst, dann hau rein

Sixpack wird generell bei geringem Körperfettanteil sichtbar, hat mit Protein nix zu tun. Um die Muskeln selbst zu vergrößern/zu definieren, musst du natürlich trainieren, ne gesunde Ernährung allein reicht da nicht aus.

Man muss Mal schauen ob man die Proteine selber mit der normalen Ernährung abdecken kannst wenn nicht hilft ein Protein Pulver wenn du keine 3k kcal essen kannst gibt es auch Massen Shakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 jahre Erfahrung