Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?

27 Antworten

ich finde es schön wenn es entweder nur so ein 'touch' ist also nur so leichte konturen aber auch ein bisschen speck zum reinknuffen ist oder halt nur wenn er anspannt :)

ohne find ich es aber auch schön :)

meine meinung :)

Eklig? Ich glaub kein Mädchen. Zu viel, so allgemein richtig bepackt, finde ich nicht schön, aber so allgemein kenn ich niemand der es ablehnen würde Bisschen weniger ist aber auch nicht schlimm, besser als zu viel..

Janj78  21.02.2023, 18:48

Ich finde es eklig und unnatürlich bei manchen sieht es aus wie Beulen oder riesen Geschwülste

Solangs halt nicht zu viel ist, ist Sixpack immer super. Am besten finde ich, wenn man sieht, dass da ein Sixpack ist, aber eben nur angedeuted. LG

Ainstein
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich glaube nicht. Aber zu viel sollte es nicht sein. :)

Ainstein
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Naja ich glaube nicht solange man es nicht übertreibt aber ich weiß es nicht wirklich bin ja kein mädchen

Ainstein
Beitragsersteller

OK trotzdem danke :)