Hat er weiterhin Interesse oder nicht mehr?

3 Antworten

Tja, das kenne ich nur all zu gut! Das Netz! Wir tauschen uns über alles aus, bis es keine Reizpunkte mehr gibt! Die Kommunikation wird immer spährlicher und am Ende bricht der Kontakt ab! Und ein Treffen findet erst gar nicht statt!!Verrückte Welt! Es wird so viel Energie verschwendet!

In Deinem Fall, melde Dich doch ein paar Tage nicht mehr, und wenn dann immer noch nichts kommt, vergiss ihn!Muss Dir Eines sagen, es betrifft alle Geschlechter! Und habe auch diese Erfahrung machen dürfen: zwei Wochen war Funkstille, Ich habe mich gemeldet und dann drehten die Damen durch! Zweimal fiel sogar das Wort Hochzeit, Echt krass! Schreibe gerade mit Einer Engländerin, die lässt am zweiten Tag schon ihre Prinzipien liegen . Nein, nur Freundschaft..lach, aber plötzlich ist der geplante Urlaub nebensächlich! Achso, sie möchte mein Englisch verbessern! Bestimmt noch im Urlaub mit mir zusammen! Geschickt hat sie das schon angestellt! Geht aber erst nächstes Jahr.Glaube nicht, dass die Kommunikation so lange andauern wird!Immerhin hat sie mich gefragt, ob es mich stört, wenn sie so viel fragt!

Auch wenn es schmerzt, wenn es bei Dir nicht klappt, dann kommt ein Anderer. Punto, Basta!

Va11032399
Beitragsersteller

Hallo Mattimk, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich werde deinen Rat befolgen und mich wenig melden bzw.garnicht. Bin jetzt eh zwei Wochen auf Urlaub und möchte diesen eher genießen als an ihn zu denken. Wünsche dir viel Glück mit deiner Engländerin & generell alles erdenklich gute! Lg

Mattimk  01.08.2024, 23:38
@Va11032399

Schreib mir mal nach Deinem Urlaub, Wenn wir das Netz nehmen..7 Jahre schreiben und telefonieren, tja, die Ausnahme, Montag fliege ich nach Mexiko, vielleicht oder auch nicht, Freue mich trotzdem!! YupiHH

Nein er hat kein echtes Interesse an dir. Lass die Hoffnungen sein und beschäftige dich mit etwas anderem.

Va11032399
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich denke, er ist einfach zu schüchtern und du solltest in nett drauf ansprechen und vielleicht nachfragen, ob er noch Interesse hat. Könnte vielleicht unangenehm sein aber lieber so als das du dir die ganze Zeit Sorgen machst oder er sich einfach nicht traut bzw. kein Interesse mehr hat (was ich nicht wirklich denke)

Va11032399
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort Fiona!