Hat er übertrieben oder bin ich einfach nur kalt?

6 Antworten

Ja. Die meisten Mädchen sind schon beleidigt, wenn man ihnen nicht sofort antwortet, wenn sie Trost wollen. Warum sollte es bei Jungen okay sein, nicht zu antworten?

Manche langen Texte sind anstrengend, viel um den heißen Brei geschrieben und man kommt nicht auf den Punkt.🙄 Oder man hat selber gerade kein Bock den Psychologen zu spielen, darf sich auch Mal sein. Nur weil man die Freundin ist, muss man kein Mülleimer sein. Vor allem dann nicht, wenn es oft passiert. Die müssen sich auch Mal zusammen reißen. Ich habe aber zu wenig Infos um mir ein Bild davon zu machen.

Nicht zu reagieren, obwohl der Partner einen sein Herz ausschüttet, wirkt durchaus kalt und abweisend.

Wie hättest du wohl reagiert wenn du ihm gesagt hättest, dass es dir schlecht geht und er das einfach ignoriert hätte??

Nö, das möcht ich lieber nicht wissen.......

Du bist nicht komisch aber warum antwortest du deinem "Freund" nicht wenn er schreibt das es ihm nicht so gut geht? : /

Kakakaka69838
Beitragsersteller

Weil ich nicht wusste was ich schreiben soll

Janilu  14.06.2021, 20:04
@Kakakaka69838

Man kann immer sowas fragen wie ob man ihm iwie helfen kann oder sowas

Ju939  14.06.2021, 20:04
@Kakakaka69838

hahahhha sry aber das bin so ich ich hoffe dann immer das er noch was schreibt oder fragt worauf ich dann gut antworten kann haha...