Ist es übertrieben?

12 Antworten

Ich finde nichts schlimmes daran, ist ein süßer Spruch. Eher finde ich es komisch, dass er nicht antwortet. Vielleicht war es ihm aber auch peinlich und er wusste nicht was er dazu schreiben soll und hat dir deshalb gesagt dass er es übertrieben fand

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich

Schluss machen. Wenn dein echtes du ihm zu viel ist, dann hat er das nicht verdient und vorallem hast du jemanden verdient der dich so liebt wie du bist! Du solltest dich nicht verstellen müssen und erst recht solltest du niemals akzeptieren wenn dir jemand das Gefühl gibt dass du Angst haben musst du selbst zu sein, dass ist wirklich toxisch..

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja ich hab angst ich selber zu sein

Finde ich sehr kitschig und kindisch.

Wenn du so bist und er damit nichts anfangen kann, passt ihr eben leider nicht zusammen.

Wenn du bei ihm nicht du selbst sein kannst, dann ist er nicht der richtige. Sei du selbst und du merkst recht schnell ob er damit klarkommt oder nicht.

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja finde ich auch

Also wenn du unter 14 bist oder über 40, dann ist das ein ganz passabler Spruch.

Aber für alles dazwischen ist das furchtbar kitschig.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Lucynchen  12.05.2022, 23:46

Ü40-jährige finden das eher noch kitschiger...