HAT er seine Liebe nur vorgetäuscht um mich auszunutzen ?

6 Antworten

Was macht es für einen Unterschied. Eine Trennung ist halt mit viel Leid verbunden. Ab diesem Zeitpunkt kannst du auf seine Aussagen nicht mehr viel geben und er nicht auf deine. Ihr solltet einfach aus dem Leben des anderen gehen und euer nun leben getrennt fortsetzen.

Wieso eigentlich ausnutzen? Hattest du nicht auch Spaß mit ihm? War ja nicht einseitig, oder?

ich denk es nicht. Für mich klingt es eher das er wirklich gehofft hat das sich da mehr entwickelt. und das hat es von seiner seite wohl nicht.
aber ausgenutzt oder verarscht denk hat er dich nicht. schwer einzuschätzen ich kenne ihn ja nicht.

das ist jetzt auch nur meine sicht. die vollkommen falsch sein kann.

Hallo,

nein, Du hast Schluss gemacht mit ihm,

aber das läßt sein Ego nicht zu, darum bastelt er sich eine Geschichte zusammen, damit er sich besser fühlen kann.

Gönne es ihm !

Liebe Grüße

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

Oftmals wird am Ende einer Beziehung viel Unsinn geredet :)