Hat er nur freundschaftlich Interesse an mir?

2 Antworten

Vielleicht liegt es auch an dem Altersunterschied oder dass er denkt, du hättest kein Interesse an ihm. Von ihm aus besteht die bestimmt. Irgendwo gab es mal eine Umfrage, dass Jungs gar nicht immer den ersten Schritt machen wollen und es eigentlich mögen, wenn die Mädels voran gehen. Zeige ihm, dass du interesse hast, dann wird auch er sich sicherer fühlen. Und nach dem dritten Spaziergang muss auch echt noch kein Kuss bei rauskommen.

Also falls es die Möglichkeit gibt, versuche mit ihm mehr zu unternehmen. Ein bisschen später kannst du vllt schon was merken. Schreib mir ihm und redet über GEMEINSAME Themen. Nach einiger Zeit kommt etwas von ihm oder wenn du so mutig bist frag ihn selber und du sollst dabei keine Angst haben (falls du sie hast)

Wir leben alle nur ein Mal!👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung