Wie sag ich einem Mädchen,dass ich sie mag?

4 Antworten

Was verstehst Du denn unter "zusammen sein"?

Ihr seid 13! und befreundet seid Ihr doch bereits - was stellst Du Dir denn da sonst noch vor?

Lass es genauso wie es jetzt ist - alles, was sich noch entwickelt, passiert von ganz allein und zwar ohne, dass man darüber reden muss

Versuch mit ihr noch paar Jahre in Kontakt zu bleiben, dann schau was passiert.

gnampf33  15.02.2020, 11:53

Bloß kein schmalztriefendes Liebes-Eingeständnis. Das ist einfach nur peinlich. Unser Sohnemann, in deinem Alter, hat mal ein Mädchen gefragt "sag mal, würdest du mich verprügeln, wenn ich dich jetzt in die Arme nehme und küsse?" Hat geklappt, sie hat ihn nicht verprügelt.

ErstEinmal gar nicht. Unternehmt erst mal was allein zusammen. Sag ihr, dass du sie magst. Dass du sie klasse findest. Sprich nicht gleich von „Liebe“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mein Gott du bist 13 wozu willst du mit ihr zusammen sein es wird sich ja nichts ändern wenn ihr eh schon befreundet seid ist nur wieder so eine unnötige kinderbeziehung