Hat er noch eine Chance verdient oder nicht?

6 Antworten

Ich rate davon ab.

Er hat dich einmal abserviert. Die Möglichkeit, dass er es wieder tut, wird dich immer begleiten, wenn du dich tatsächlich darauf einlässt.

Ist es möglich, dass hinter seiner Trennung eventuell eine Andere stand?

Du kannst sagen, dass du die Sache etwas vorsichtiger angehen möchtest. Erst einmal mit halber Geschwindigkeit. Dann könnt Ihr beide in kleinen Schritten sehen, wie es sich anfühlt, ob es passt, wo es hakt und wo noch verschütteter Ärger herumliegt. Voll wieder Gas geben wie vorher, kann auch schnell gegen die Wand fahren. So ein "Neu Kennenlernen" kann richtig schön sein, besonders wenn er das versteht und mitmacht. Paradoxerweise sind es oft diese Umbrüche oder vielmehr das überkommen dieser Umbrüche, die dann später tiefere Freundschaften oder Beziehungen möglich machen, weil es eine neue Ebene des Respekts erfordert. Viel Glück :)

Jeder hat eine 2. Chance verdient und ihr hattet ja nicht wirklich Streit oder sonst etwas, was zwischen euch vorgefallen ist.

Er hatte wie du es schon gesagt hast eine scheiss Phase und die ist jetzt scheinbar zu ende. Also könnt ihr es doch nochmals versuchen und wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Ihr habt es aber wenigstens versucht und das ist was zählt, was kommt das kommt eben.

Allerdings falls deinen Gefühle nicht mehr vorhanden sind würde ich es mir vielleicht anders überlegen.

Also Frust hin oder her aber warum macht er Schluss wenn du Ihm sagst dass kommt nur von Frust und ähnliches und dann sagte er noch das mit uns hat keine Zukunft und warum muss man Schluss machen wenn man auch eine pause machen kann bis sein Stress vorbei ist also ich verstehe es nicht. Das wäre ein Grund dann Bz zu beenden aber wenn du Ihn noch liebst kannst du es ja versuchen und ihr könnt euch treffen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Also aus eigener Erfahrung würde ich das lassen schließ mit ihm ab weil was ist wenn er nochmal Frust hast wird er das dann nochmal machen du musst an dich denken du bist an erster Stelle Tara es dir arg weh klar aber du weißt wie ich mein ich würde es lassen liebes tut mir leid das sagen zu müssen

ich wünsch dir viel Glück und das du glücklich wirst mit dem richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung