Hi ich bin 13 und ein Junge aus meiner Klasse hat gefragt ob ich mit ihm gehen möchte ich hab nein gesagt aber jetzt bin ich doch verliebt was soll machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja, wie's aussieht, sehr schüchtern bist, wird wohl eine schriftliche Einladung bzw ein schriftliches Liebesgeständnis am einfachsten sein.

Ich würde ihn fragen ob er dich immer noch mag und wenn er ja sagst kannst du ja immer noch entscheiden ob du mit ihm zsm sein willst...

Trau dich und sage es ihm wenn es einen passenden Moment gibt, wo ihr zwei gerade alleine seid. Er wird sich bestimmt freuen wenn du es ihm sagst :)

Vici13287
Beitragsersteller

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich finde irgendwie keinen passenden Moment.