Hat er mich zerstört 😂?

7 Antworten

Das war ein mehr als übergriffiger Spruch eines respektlosen Menschen. Anzüglich und unappetitlich.

Du kannst es nicht ändern und ich würde es schnell vergessen.

"Zerstört" hat er dich sicherlich nicht. Dazu gehört mehr.

Wenn er schon so blöde Sprüche macht, stell ihn doch bloß indem du genervt sagst „ich hab’s kommen sehen“

Nein, gar nicht. Klingt eigentlich eher armselig und hobbylos.
Hätte man aber auch gut kontern können :)

LG

Finde den Spruch ziemlich dämlich& niveaulos.. Kann ja nicht jeder außer Dachrinne saufen..^^