Mailbox geht ran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal n paar fragen bist du auf deinem huawei im flugmodus und hast du beim anschalten dein pin eingegeben

Dani890  29.08.2015, 21:39

schau mal ob diese person die bei dir anruft auch die richtige nummer hat und wenn das auch ned hilft geh zu deinem netzanbieter der kann dir sicherlich weiterhelfen;)

xohnexmichx
Beitragsersteller

Der Flugmodus ist aus, und den Pin habe ich auch eingegeben.

Bei mir ist das auch manchmal (und ich habe ein iPhone) also liegt es nicht am Handy, das heißt entweder der andere hat sein/ihr Handy ausgeschaltet oder ich weiß es nicht:)

Du hast im Handymenue eine ständige Rufumleitung zur Mailbox gesetzt und die Mailbox nicht aktiviert.