Hat er mich verarscht?

Während wir kontakt hatten, hat er mir Komplimente gemacht wie dass meine Augen wunderschön sind und dass ich doch so hübsch bin und „geil“ bin. Er nannte mich auch Baby obwohl wir nicht zusammen waren.Er ist 3 jahre älter als ich.

Ich bin w14 und er m17

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage beantwortet sich eigentlich schon von selbst. Er bekam nicht das, worauf er die ganze Zeit über aus war, also wurdest Du gnadenlos entfernt. Er investiert lieber Zeit und Energie in jemanden, der alles tut was er will. Ganz unabhängig davon, was Du oder andere wollen. Statt ihm nachzutrauern, sei lieber froh jetzt zu wissen woran du warst. Nämlich an gar nichts. Verschwende keine kostbare Zeit an Menschen, die Dich nie zu schätzen wussten. Überlege gar nicht erst, ihn zurück zu gewinnen, indem du nachgibst und doch pikante Bilder schickst. Er würde die Bilder nicht nur für immer speichern, er würde sie auch an andere verschicken oder im Internet verbreiten und deinen Ruf ruinieren. Manche gehen sogar so weit und erpressen andere, um noch schlimmeres zu verlangen. Für ihn bist Du nur eine von vielen, nicht "die Eine". Du hast ehrliche gute Freunde verdient.

hallo12638
Beitragsersteller

ich wollte ja alles machen was er wollte weil ich ihn liebe aber irgendwann hab ich aufgehört

JazzPac9  08.04.2023, 15:03
@hallo12638

Und was macht er für Dich? Er hat Dir auf verschiedenen Wegen schon bewiesen, dass er Dich nie geliebt hat. Ist er es ernsthaft Wert, deine eigenen Grenzen, Prinzipien usw. zu überschreiten? Dinge zu tun, dir Dir total unangenehm sind? Hätte er jemals das selbe oder noch mehr für Dich gemacht? Bezweifle ich stark. Streich ihn aus deinem Leben und siehe nach vorne.

hallo12638
Beitragsersteller
@JazzPac9

Ich probiere ja nach vorne zu sehen aber alles erinnert mich an ihn er geht mir nicht aus den Kopf

JazzPac9  08.04.2023, 16:51
@hallo12638

Das ist total verständlich und normal, es braucht Zeit. Er war Dir wichtig, deshalb geht das leider nicht von heute auf morgen. Mit etwas Geduld wirst Du dich bald kaum noch an ihn erinnern oder dich sogar fragen, was Du an ihm überhaupt mochtest. Er ist längst weiter gezogen, Du kannst das auch. Gehe weiter deinem Tagesablauf nach, triff dich mit Freunden oder lenk dich mit deinen Hobbies ab. Glaub mir, Du schaffst das! Alles Gute und bleib gesund.

Nein, natürlich hat er es nie ernst mit dir gemeint! Vermutlich war er ein sogenannter "Bildersammler". Das sind Männer, die mit vielen Frauen gleichzeitig schreiben und Bilder von ihnen haben wollen. Mit der Vielzahl der Bilder geben sie dann bei ihren Freunden an und/oder masturbieren mit den Fotos.

Sei froh, dass du ihn los bist!